32 Aufstockung Werkstattgebäude

Aufstockung Werkstattgebäude, Foto: Behrens Heinlein
Marquardter Straße 22
14476
Potsdam OT Fahrland
Planung: 
Behrens & Heinlein Architekten BDA, Potsdam
Ansprechpartner: Stephan Heinlein
Bauherrin und Bauherr: 
Woodbrothers - David und Benjamin Burkhardt GbR
Programm: 
Führungen 27. Juni 2021, 13 – 18 Uhr
Treffpunkt vor dem Haus

In einem Bestandsgebäude der ehemaligen LPG wurde die neue Werkstatt der Tischlerei Woodbrothers errichtet. Das Erdgeschoss wurde zu modernen Arbeits- und Produktionsräumen umgestaltet. In dem als Holzrahmenbau errichteten, aufgestockten Obergeschoss befinden sich nun die modernen Büro- und Besprechungsräume. Der Unternehmensphilosophie folgend wurde sowohl in der Außen- als auch Innengestaltung der Werkstoff Holz als sichtbares Bauelement vielfältig angewandt.

Website Büro: www.behrens-heinlein.de

Werkstattgebaeude_Behrens-Heinlein, Foto: Behrens Heinlein