Di, 18. Februar 2020

GEGRÜNDET am 18.2.2020: Förderverein BAUKULTUR BRANDENBURG

Gründung Förderverein Baukultur Brandenburg am 18.02.2020

Heute, am 18.2.2020, wurde bei strahlendem Sonnenschein der Förderverein Baukultur Brandenburg gegründet! Unter der Leitung von Herrn Christian Keller, Präsident der Brandenburgischen Architektenkammer, hat heute die Vereinsgründung in der Schiffbauergasse 3, im Haus der Bundesstiftung Baukultur stattgefunden.

Als Vorstandsmitglieder wurden gewählt: Dr. Achim Krekeler (BA, Vorstandsvorsitzender), Dirk Hottelmann (BBIK, stellvertretender Vorsitzender), Klaus-Dieter Abraham (Schatzmeister), Bernhard Wendel (BA, Schriftführer), Reinhold Dellmann (Beisitzer) und Prof. Heinz Nagler (Beisitzer).

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten u.a. des MIL, der BA, der BBIK, der BSBK und insbesondere bei Frau Petra Kind für die gelungene Vorbereitung und wünschen dem Verein einen guten Start!

Mehr Informationen finden Sie hier